· 

Badesalzverpackung mit dem tollen Sale A Bration Designerpapier Sommermix Stampin'Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter lässt es ja noch zu in die heisse Wanne zu steigen, deshalb dachte ich daran kleine Badesalztüten zu verpacken um sie zu verschenken. und Im Netz findet man ja diverse Anleitungen dafür.

 

Diese Verpackung ist leicht zu basteln und das Gute daran ist es auch , dass man viel Designerpapier aufbrauchen kann.

Für die Außenhülle benötigst Du ein Stück Farbkarton deiner Wahl , ich habe hier Blütenrosa benutzt.

 

Dieser wird zugeschnitten. Die Kurze Seite ( 21cm) oben im Papierschneider anlegen und bei 16,5 cm schneiden.

Jetzt legen wir die lange Seite oben an und falzen bei 10cm, 11 cm, 21cm und bei 22 cm.

 

Für die Einstecktasche benötigst du noch ein Stück Farbkarton in den Maßen 13,5 cm x 10,5 cm und das wird an 3 Seiten bei 1cm und 2 cm ringsherum gefalzt.

 

Das Designerpapier habe ich in 9,5 cm x 16 cm zugeschnitten und das 2 x

und für die andere Seite hat das Designerpapier ein Maß von 7,3 cm x 16 cm und das auch 2x

 Für die Verzierung habe ich mir ein Stempel aus dem Stempelset Entspannte Momente ausgesucht und die Blätter sind aus den Stanzformen Berührende Botschaften.

 

Hier kommst du zu der Materialliste

 

Vielen Dank das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und ich wünsche Dir jetzt noch eine angenehme Woche.

 

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0