· 

Box in Buchform Osterschatz Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein Osterprojekt für Euch. Ich habe eine Buch Box heute gewerkelt und ich finde das auch mal eine schöne Idee für Ostern. Diese ist in Blütenrosa und Aquarmarin gemacht und auch das tolle Papier Wunderbar Ausstanzbar was es in der Sale A Bration bei der Aktion Neu und Perfekt abgestimmt.bei war, wurde benutzt.Natürlich musste ich auch wieder das Stempelset Osterschatz benutzen ,das Set ist einfach zucker süß.

Hier kommt noch die Materialliste:

Papierschneider 152392

Farbkarton Flüsterweis 106549

Farbkarton Blütenrosa 147009

Farbkarton Aquarmarin124391

DSP Wunderbar Ausstanzbar 153558

Stanzformen Zierbanderole 149549

Stempelset Osterschatz 152261

Stempelkissen Memento132708

Flüssigkleber110755

Papierfalter 102300

 

Alle Produkte von Stampin'Up ! können über mich bestellt werden.

 

 

 

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0