Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin - Sommerparty

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sonja zu mir gehüpft. Das heutige Thema ist Sommerparty. Woran denkt man, bei dem Wort Sommerparty? Mir kamen gleich die Gedanken wie Grillen, gute Musik, lecker Essen ( lach), lecker Cocktails, Urlaub , Strand , Sonne und faullenzen. Das alles umzusetzen war ein wenig viel. Ich entschied mich für den Gartenstuhl im Garten und dabei die Sonne genießen. Ich habe dafür das neue Designerpapier im Block Farbenspiel( Bestellnr:144191) genommen dazu das Stempelset " Jahr voller Farben und  die passenden Thinlits Formen( Bestellnr:145350) . Ihr werdet von mir ab jetzt noch mehr Ideen zum Thema Sommer bekommen. 

Ich hoffe die Idee hat Euch gefallen und ich würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

So ihr Lieben, das war von mir jetzt geht's weiter zur Cindy  . Wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen.

bis bald

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katja (Mittwoch, 28 Juni 2017 09:21)

    Hallo liebe Marion,

    deine Karten laden richtig zum im Garten Sitzen, Verweilen, Cocktails Schlürfen und die Seele Baumeln lassen ein.
    Und die Farbkombis find ich auch super schön. Passen eben perfekt zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Tanja (Mittwoch, 28 Juni 2017 09:24)

    Guten Morgen meine liebe Marion... Deine Karten sind so erfrischend durch die Farbkombination! Gefällt mir richtig, richtig gut! Und natürlich der Spruch *Mach mal Pause* nehme ich jetzt wörtlich und frühstücke nun!
    Sei lieb gegrüßt
    Tanja

  • #3

    Jasmin (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:26)

    Hallo liebe Marion,
    wirklich tolle Karten, Pause werde ich auch gleich machen ;)
    Viele Grüße
    Jasmin

  • #4

    Sabrina (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:50)

    Hallo Marion,
    die Karten sind richtig klasse geworden. Irgendwie bin ich mit dem Set Jahr voller Farben noch nicht richtig warm geworden. Deine Karten finde ich aber richtig gelungen und jetzt überlege ich ob ich das Set nicht doch noch brauche :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • #5

    Sonja (Mittwoch, 28 Juni 2017 18:04)

    Liebe Marion,

    schöne Karten hast Du gezaubert! Und ich nehme Dein Motto wörtlich und werde jetzt ganz exakt genau das tun - mich zurücklehnen, Pause machen und ein Gläschen Wein genießen!

    Liebe Grüße,
    Sonja