· 

Meine Swaps für Onstage in Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben,

ich war bei Onstage in Wiesbaden. Ich sag Euch , ich war sprachlos. Ich hatte ein super tolles Wochenende mit vielen tollen Menschen und was uns dort geboten wurde kann man nicht beschreiben. Der Wahnsinn. Wir hatten auch super tolles Hotelzimmer und ich teilte mir das Zimmer mit meiner Teamkollegin Sonja.   Sonja vielen Dank nochmal. Bei Onstage wird ja auch geswapt und dafür habe ich 50 Swaps fertig gemacht. Ich zeige sie Euch jetzt. Ich habe die die Incolors genommen die ja jetzt am 31.05 2018 rausgehen benutzt. Platz schaffen. Es gibt ja schließlich  ab 1.06.2018 neue Incolors :).

Ich bin alle meine Swaps los geworden und habe dafür super tolle andere 50 Swaps bekommen.

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos von Onstage  für Euch

 

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0