· 

Noch eine Verpackung für Ostern.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ich eine Verpackung  für euch,die ist mit dem Envelope Punch Borad  für Umschläge gemacht . So habe ich immer  kleine Mitbringsel oder auch etas für Gäste.Die Verpackung ist mit dem Farbkarton Saharasand gemacht und habe es mit dem Designerpapier für Pasetelltöene in Kirschblüte noch verziert.Als Banderole habe ich die Tiefenprägeform Spitze, die es im Frühling Sommerkatalog gibt auf Seite 11 verwendet und habe sie mir noch zurecht geschnitten. Als Verziehrung habe ich mir noch das Ettikett und ein paar Zweige, die sind übrigens in Farngrün aus den Framlits von Grund zum Lächeln gestanzt .

wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha Binder (Donnerstag, 14 März 2019 10:14)

    Tolle Idee und sehr schön gemacht.
    Gibt es eine Anleitung dazu. Würde mich echt freuen.
    robinder@gmx.at
    Viel Spaß noch beim basteln.
    lg
    Roswitha