· 

Schnelle kleine Goodie Taschen

Hallo Ihr Lieben ,

heute habe mal kleine Goodies in Form einer kleinen Tasche für Euch. Die sind so schnell gemacht richtig Klasse.Für die Tasche habe ich den Farbkarton Granit benutzt und mit Designerpapier Pastellfarben  in den Farben Blütenrosa, Aquarmarin, Safrangelb und Heideblüte. Die Blume ist aus dem Stempelset Florale Freude und der Spruch ist aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Die Anleitung für die Tasche schreibe ich Euch am Ende  auf

Ein Stück Farbkarton in den Maßen 7x 15 cm.

An der langen Seite Falzen bei 5 cm,6cm, 7cm und bei 12cm.

Jetzt alles nachfalzen.

Als Verschluss habe ich einen 1 inch Kreis genommen ,ihn zu hälfte mit kleber und dann aufgeklebt darüber dann die Blüte und als Henkel ein Stück Leinenband.

 

Viel Spaß beim nach basteln und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0