· 

Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema "Herbstgrüsse"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema

"Herbstgrüsse".  Wir zeigen Euch heute tolle Projekte mit den neuen Produkten aus dem Hebst/Winterkatalog 2019 von Stampin' Up!. Der Katalog ist ab dem 4. Septemper 2019 gültig und ab dann könnt Ihr aus dem Katalog bestellen.

Vielleicht kommt Ihr ja gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin zu mir gehüpft oder steigt gerade bei mir ein und konntet schon ihr tolles Projekt euch anschauen.

Ich habe mir das nicht gerade leicht gemacht, aber ich habe es hin bekommen.

Ich habe ein Türkranz gebastelt und habe dafür 2 neue Produktpakete( Friedvolle Zweige und Gether Together) und 2 aus dem Jahreskatalog ( Herbstanfang und Frei wie ein Vogel) benutzt.

Das musste alles dabei sein. lach.

 

Aber jetzt schaut selber und weiter unten auf den Frosch bitte klicken zum weiter hüpfen

 

 

 

das war mein Projekt für den Blog Hop, ich hoffe es hat euch gefallen . Jetzt wird weiter gehüpft zu der lieben Katja von kleine-stempelmiez. Ich wünsche euch noch viel Spaß

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0