· 

Stehsammler,Aufbewahrung für Stampel Magnoliengruss Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich was zur Aufbewahrung für euch. Ein so genannter Stehordner. Dieser ist aus einenm Farbkarton in der größe von 30,5 cm x30,5cm gemacht.Stampin'Up! hat ja zum Glück solche gemischten Pakete für jede Farbfamilie. Ich habe die Farbe Kirschblüte genommen,dieser ist mit in den Pastellfarben enthalten. DieAufbewahrung ist so groß,dass 5 Stempelsets von Stampin' Up dort Platz haben. Als erstes wird der Farbkarton bestempelt, ich habe auch die gleiche Farbe wie den Farbkarton  genommen ,also auch Kirschblüte und dazu die große Blüte von dem Magnoliengruss und habe das Papier damit bestempelt.

Die Maße sind ganz einfach auf einer Seite wird gefalzt bei 8cm und bei 22,5 cm dann drehen wir das Blatt und falzen bei 15 cm und 23 cm.

Wie man diese Aufbewahrung zusammenklebt seht Ihr dann im Video.

Viel Spaß dabei.

 

bleibt alle gesund und

 

liebe Grüße

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0