· 

Anleitung 2 Karten und eine Buchbox Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

heute gibt es einen längeren Bericht von mir , da ich 3 Projekte gewerkelt habe.

Die Produktkollektion Herrlich Herbst ist ein wunderschönes Set für den Herbst , ich bin total begeistert davon.

Und aus diesem Grunde sind gleich 3 Projekte entstanden  na und wenn man dann auch gerade so in Fahrt ist ,dann macht das basteln gleich noch mehr Spaß.

 

Hiewr kommt jetzt Karte Nr. 1

Als erstes eine Grundkarte in Vanille Pur in dem Maß von 14,5 x 10,5 cm , einen Aufleger zuschneiden auch in Vanille Pur in 10 cm x 14 cm.

Jetzt habe ich aus einem Bogen vom Designerpapier Herrlich Herbst einen Kreis ( Stanzformen Kreise mit Büttenrand) ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

 

Vorher habe ich mir ein Stück Designerpapier zugeschnitten in 9,5 x 13,5 cm und dieses als erstes auf die Karte geklebt und dann den Kreis aufgeklebt.

 

Jetzt habe ich noch 2 kleine Blätter aus den Stanzformen in Currygelb und Olivgrün ausgestanzt und ein Streifen Designerepapier mit der Stanze aus dem Produktpaket Tricks & Treats.

 

Jetzt wird alles auf die Karte geklebt.

 

Dann noch ein Spruch ,der ist auch aus dem Stempelset Herbstblätter und ein paar Schmucksteine und schon ist die Karte fertig.

 

Eine Grundkarte mit dem Farbkarton in Malve  zuschneiden und den Aufleger in Vanille Pur. Maße wie oben.

 

Den Aufleger habe ich als erstes geprägt.

 

Jetzt habe ich mir 2 Streifen zugeschnitten einen in Kupferbraun ( 5,5cm x 14 cm) und einen mit Deignerpapier in 5 cm x 14 cm

Dann habe ich alles auf die Grundkarte geklebt. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Kunstvoll Koloriert benutzt.

Jetzt kommt die Buchbox ran.

Als erstes habe ich den Farbkarton in Kupferbraun mir zugeschnitten in 10,5 x 18,5 cm

anschliessend wird das Stück Farbkarton ringsherum bei 2,5 cm gefalzt.

 

Danach habe ich die lange Seite oben an den Papierschneider gelegt und gefalzt bei 8cm und bei 10,5 cm.

Jetzt werden die Ecken eingeschnitten und die Box zusammen geklebt.

 

Jetzt fertige ich noch die Aufleger an und zwar einmal in 6,5 cmx 6,5 cm und in 6 x 6 cm

Für den Buchrücken habe ich mir ein Stück Farbkarton in den Maßen 5 cm x 6,5 cm zugeschnitten . Anschliessend habe ich die 5 cm lange Seite oben angelegt beim Papierschneider und alle 0,5 cm eine Falz gezogen.

 

 

Jetzt kommt hier das Video dazu:

 

 

Hier kannst du dir einen Katalog bestellen

 

Hier kannst du dich sehr gerne anmelden ,wenn du bei mir einsteigen möchtest.

Hier kommst du zu den Exclusiv Online Produkten

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln und eine schöne Resatwoche

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0