· 

Anleitung Adventskalender Fröhlich und Festlich Stampin'Up!

HalloIhr Lieben,

da man ja immer einige Zeit benötigt um ein Adventskalender her zu stellen, dachte ich mir ,dass ich euch heute schon mal eine Anleitung biete.

 

Ich habe diesen schon vor Jahren schon mal gemacht. Aber ich finde ihn immer wieder schon.

 

Ihr benötigt einen Farbkarton und müsst 25 Streifen in 8 cm x 23,5 cm zuschneiden und dann wird an der langen Seite gefalzt bei 7,5 cm 15 cm imd bei 22,5 cm Ihr bekommt aus einem Farbkarton dann 2 Streifen raus. Den Rest vom Farbkarton könnt ihr dann noch für Tags und Karten verwenden.

 

Das Designerpapier benötigt ihr auch 25 Bögen eurer Wahl ich habe das Designerpapier von Stampin'Up! Fröhlich und Festlich verwendet.

 

Das Designerpapier wird zuschnitten in 22 cm x 24 cm und wird an der kurzen seite gefalzt bei 7 cm und bei 15 cm. Dann wird das Papier gedreht und oben liegt die 24 cm Seite und wird gefalzt bei 7 cm, 14cm und bei 21 cm

 

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim nach basteln.

 

 

Hier kommst du zu den verwendeten Materialien

Hierklickst du ,wenn Du in mein Team kommen möchtest

 

 

 Hier kommt noch die Anleitung

 

 

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald

 

Liebe Grüße Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0