· 

Neue Produkte ab 1. Februar 2024

Hallo Ihr Lieben ,

der 2. Monat und auch der letzte Monat hat angefangen  für die Sale A Bration und jetzt gibt es ab heute zusätzliche tolle Gratisprodukte bei Bestellungen ab 60€ und bei 120 €. Ich habe es hier verlinkt. Klick auf das Bild.und schaut selber.

 

Kreativsets der Set-Produktlinie

Auch ab heute gibt es ein neues Kreativset " Glitzender Geburtstag"

Gestalten Dir glitzernde Geburtstagskarten und Geschenkanhänger mit dem Kreativset Glitzernder Geburtstag! Dieses Set enthält sechs Karten und sechs Geschenkanhänger. Die einzelnen Projekte werden mit dem enthaltenen Stempelset, vorgeschnittenen Papierelementen und Kordel gefertigt. Es sind noch weitere Elemente enthalten, zum Beispiel Glitzeraufkleber, Spanholz-Stöckchen, passende Umschläge und Papier-Elemente mit Goldfolie. Das Gestalten der Projekte ist ganz einfach. Du fertigst schnell mehrere Exemplare eines Projekts an – ob Du jemanden gleich damit beschenken oder sie für das ganze Jahr vorbasteln möchtest. Die Geburtstagskinder werden begeistert von diesen besonderen Kreationen sein! Auch in Englisch und Französisch erhältlich.

 

Die Bestell Nr 163869

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0